„Only bad press is good press“
Journalisten (über-)leben schließlich auch von Skandalwörtern
Es freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast und hier ein wenig schmökerst. Hier wirst du so einige amüsante Anekdoten aus meiner Zeit in Hamburg und meiner Arbeit als Besitzerin eines edlen Stundenhotels lesen sowie ganz privat von mir erfahren. Sowohl von meinem Engagement für Bedürftige, für Kinder und Tiere und andere soziale Tätigkeiten, da mir das Wohl anderer sehr am Herzen liegt. Aber auch meine ganz persönlichen Empfehlungen zu speziellen Kochrezepten, edlen Weinsorten, Gastro Locations-Tipps und vieles mehr. Lass dich überraschen!
„Sabrinas Welt“ ist die Seite, mit der ich u. a. für Aufklärung sorgen, Tipps aus meiner Erfahrung mit Menschen und Beziehungen geben und vor allem jedoch mit Vorurteilen aufräumen will.
Es geht hier nicht darum, Skandale zu verbreiten und schmutzige Geheimnisse auszuplaudern. (Auch wenn Einige das erwarten mögen) Wie der Zeitungsartikel der Hamburger Morgenpost (20.Mai 2020) es bereits bezugnehmend auf mein Geschäft passend formuliert hat: „so ging das jahrzehntelang nahezu skandalfrei..“
Wie einst Abtprimas Notker Wolf zitierte: „Jesus sagte: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet…“ und
„Das endgültige Urteil über einen Menschen wird erst am Ende aller Tage gefällt.“… (Quelle: Bild der Frau 33/2011)
Mit diesem Zitat von Jesus und rezitiert von Herrn Notker beende ich gerne meine Einleitung zu dieser Seite und wünsche viel Freude beim Lesen mit möglichen „Aha-Sideeffects“.






